Leitbild

Kontakt

Mein Ziel ist eine engagierte ganzheitliche Betreuung mit individueller, problembezogener und qualitativ hochstehender Physiotherapie. Dies wird durch eine ständige fachliche und persönliche Weiterbildung gewährleistet. Die Basis einer Behandlung bildet neben der ärztlichen Diagnose eine genaue physiotherapeutische Untersuchung.


Mit Freude am Beruf arbeite ich mit Einfühlungsvermögen, Toleranz, Wertschätzung und Respekt an der Wiederherstellung/Erhaltung der Gesundheit und am Wohlbefinden der Menschen aus verschiedener soziokultureller und ethnischer Herkunft.

Ressourcenorientiert und mit einer gemeinsam erarbeiteten Zielformulierung wird dies mit einer hohen Flexibilität umgesetzt.

Eine offene, freundliche Kommunikation mit regelmässigem Austausch zwischen ÄrztInnen/PatientInnen ist selbstverständlich.

Share by: